Akkon Hochschule Berlin

  • Kann irgendjemand aktuell von der Akkon Hochschule Berlin etwas berichten? Ich hörte, dass diese für sämtliche Studiengänge ihre Akkreditierung verloren haben sollen. Ist da was dran?


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Weisst du auch warum?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • Nö, aber ich hörte schon einmal, dass es Probleme gegeben haben soll. Ich meine auch, dass hier davon berichtet wurde. Finde jedoch nichts.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • "Nichts dran" ist etwas wenig oder? ;)


    Es gab da mal Probleme, die sind wohl aber gelöst.
    Die Johanniter Akademie Berlin hatte arge Probleme, und hat die komplette Führung ausgetauscht. Jetzt läuft es wohl wieder gut an. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Ich weiß, ich weiß, ist so eine larifari-Aussage :p


    Bin aber immer etwas vorsichtig, weil ich nie weiß, wer wo mitliest und was man einfach so schreiben darf. Bin da schonmal auf die Schnauze gefallen :nein:

  • Das kann ich bestätigen (habe meinen RS genau in der "Umbruchsphase" dort gemacht) :-P