Essen: Spiel war unterbrochen, mehrere Verletzte

  • Zitat

    Original von Jörg
    Worum gehts?
    J. ?(


    Vielleicht einfach um die Abwicklung des Sanitätsdienstes bei einer escalierten Fussballpartie?


    Ich finde die Bilder sehr impusant! Um nicht zu sagen sie machen mich recht sprachlos!


    Grüße


    Marco

    Der Inhalt des Textes, möchte keine Lehrmeinung vertreten er stellt eine rein persönliche Ansicht des Autors da. Die Nutzung ausserhalb des Forums ist nicht gestattet.
    * 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz, Aus Liebe zum Menschen * :rtw:


  • Ooh. Dann hab ich verpasst, dass es hier jetzt auch Foto-Storys gibt. Wo sind die Sprechblasen?
    Ich finde es schön, dass wir jetzt auch Angebote für unsere Analphabeten im Programm haben. Weitermachen!


    Jörg

  • Zitat

    Original von Jörg


    Ooh. Dann hab ich verpasst, dass es hier jetzt auch Foto-Storys gibt. Wo sind die Sprechblasen?
    Ich finde es schön, dass wir jetzt auch Angebote für unsere Analphabeten im Programm haben. Weitermachen!


    Jörg


    Ja nach dem dem Du aber wohl selbst als des Lesens Mächtiger nichts damit anfangen konntest, würde ich mal sagen reicht es vom Niveau für Dich nicht aus.. müssen wir noch tiefer gehen was? Oben ist doch der Link auf das Fussballspiel, und man kann doch lesen daß aus (C) Gründen der Text gelöscht wurde..
    Sag mal Jörg stehen wir alle auf der Leitung dass du etwas nen Hänger heute Morgen hast, oder sollte man Deine Neurologie mal testen :D


    Grantig heute Morgen? :D Schlecht geschlafen? :D Ich ja und Kopfschmerzen und damit in die Firma, vielleitcht verstehe ich gerade deshalb was Klaus sagen oder Mitteilen wollte..


    Grüße


    Marco

    Der Inhalt des Textes, möchte keine Lehrmeinung vertreten er stellt eine rein persönliche Ansicht des Autors da. Die Nutzung ausserhalb des Forums ist nicht gestattet.
    * 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz, Aus Liebe zum Menschen * :rtw:

  • Auf jeden Fall bin ich um Sackhaaresbreite an diesem NA-Einsatz vorbeigeschrabbt. Die Notarztbörse hatte angefragt, musste aber absagen, weil ich Dienst im Krankenhaus hatte. Hui.....


    i.v.


    P.S.: Anal-phabeten?

  • Sowas rückt den König Fußball wieder in ein schlechtes Licht.


    Weil ein paar Spinner meinen Stress bei einem Fußballspiel zu machen.


    Warum können die sich nicht einfach friedlich das Spiel anschauen und fertig!?!


  • Dann kommt's wenigstens nicht an die Öffentlichkeit! :D

    "You are one of God's mistakes" --->(Placebo - Song to say Goodbye)

  • In den Stadien funktionieren die Einlasskontrollen normalerweise sehr gut, aber wer was reinbringen will, der schafft es auch. Kein Ordner wird Dir an die Unterhose gehen, weil Du da was drin haben könntest.

  • Das wohl alles hinfuhr, was frei war, 14 Verletzte versorgte freie Kapzitäten im Umfeld abgeklärt wurden und dann erleichtert wieder heimfuhren.