psychotischer Feuerwehreinsatz

  • Es wird dich sicher nicht stören wenn ich dich ab jetzt Baba nenne


    Schon ok...! Und nun lauf Neo, lauf... :aggressive:


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • so ging es mir aber auch schon. ich dachte ich hör den Melder bin aufgestanden und habe mich angezogen. Erst am Auto als ich nochmal auf den Melder geschaut habe habe ich gemerkt das ich das geträumt habe... war aber auch meine 12.Nacht in Folge

  • so ging es mir aber auch schon. ich dachte ich hör den Melder bin aufgestanden und habe mich angezogen. Erst am Auto als ich nochmal auf den Melder geschaut habe habe ich gemerkt das ich das geträumt habe... war aber auch meine 12.Nacht in Folge

    Das entschuldigt natürlich. Aber wenn Du dir den Kopf gestossen hättest...

  • Das heute ist meine 13537. Nacht in Folge, aber was kann da mein Arbeitgeber dazu?


    SCNR. :-D

    They say God doesn't close one door without opening another.

    Please, God, open that door. :oncoming_fist_light_skin_tone:

  • Toller Arbeitgeber.


    ja das war er. War schön da. Ist aber auch schön weg zu sein. Da ist man schonmal aus dem ND gekommen. nächsten Tag hatte man einen Tagdienst und danach wieder Nachtdienst.

  • Alrik


    Na weil es nicht angehen kann, dass ein Arbeitgeber einen zwei Wochen alten Säugling NACHTS arbeiten lässt.
    Schonmal was von JuSchuG und JArbSchG gehört?
    :hot:

  • ja das war er. War schön da. Ist aber auch schön weg zu sein. Da ist man schonmal aus dem ND gekommen. nächsten Tag hatte man einen Tagdienst und danach wieder Nachtdienst.

    Ernsthaft? Wurde so etwas von der Gefolgschaft toleriert?

  • Ernsthaft? Wurde so etwas von der Gefolgschaft toleriert?


    Naja einige haben es und einige nicht. die die es nicht toleriert haben haben sich schnell was anderes gesucht. Aber das waren viele Sachen die sich da summiert haben. z.B. keine festen Feierabende, die Anfangszeit für den nächsten Tag musste am Tag vorher, ab 13Uhr, immer telefonisch abgefragt werden usw


    aber ich habe es aktuell genauso. Ich komme Mi aus dem Nachtdienst. Muss Donnerstag nen Tagdienst machen und gehe Freitag wieder in den Nachtdienst. Mir wurde gesagt das der Mi als freier Tag gilt. Wird aber nur in Ausnahmefällen gemacht.

  • Da ist man schonmal aus dem ND gekommen. nächsten Tag hatte man einen Tagdienst und danach wieder Nachtdienst.


    Hast du mal bei uns gearbeitet?
    Solche Konstrukte können z.B. zustande kommen, wenn vor einem regulären Schichtrhythmus ein Dienst als Ausfallreserve gearbeitet wird. Das ist nicht schön und sicherlich auch nicht gesundheitsförderlich, aber manchem Dienstplaner bleibt manchmal keine andere Wahl. Und der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen, bis er bricht.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Nein, zum Mund.

    They say God doesn't close one door without opening another.

    Please, God, open that door. :oncoming_fist_light_skin_tone: