Helfer des DRK mit Steinen beworfen

  • Einfach mal zurückwerfen. Was meinst du wie doof die Deppen gucken. :-D

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Fragt doch mal die Giessener Kollegen der FFW in deren Stadtteil das hessische zentrale Aufnahmelager ist, die mehrmals die Nacht dorthin Fahren und öfters mit zerdepperten Autos Einrücken.
    Nun macht deren Arbeit Falk.


    Mit gemischten Gefühlen verfolge ich das drei km von mir weg zweitausend sind und wir Montag Plätze für funfhundert einen km von mir weg einrichten müssen. Pflichtveranstaltung...

  • Mod.: Nur schon mal prophylaktisch vorneweg: Wir akzeptieren hier keine (latent oder direkt) fremdenfeindlichen Statements und pauschalisierende Aussagen über Bevölkerungsgruppen.
    Da sehe ich auch wenig Spielraum für Toleranz.

  • Zitat

    Snoopy:
    Ich verstehe Deine Aussage nicht.
    Beschwerst Du Dich über die Immigration oder über diejenigen die gegen Immigranten gewaltsam "protestieren"?


    Immigranten =! Flüchtling.



    Sent from my iPhone

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Gemeinsam klauen wir Frauen und Arbeitsplätze.


    Ich bin eher Warmes-Bier-Flüchtling. :-D

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Viel einfacher! Filmen, Täter ermitteln lassen, Strafantrag wegen versuchter gefährlicher
    Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte stellen (§ 224 und 114 Abs. 3 StGB)
    und hoffen, daß sich ein Richter findet, der genug A .. in der Hose hat und den möglichen
    Strafrahmen von 10 Jahren Haft für dieses Gesocks ausnützt.
    (Dürfen dann am Tag bei der Verpflegung der syrischen Flüchtlinge helfen und abends ab acht in eine gemütliche Einzelzelle. um über ihren IQ unterhalb des Gefrierpunktes nachzudenken)
    Da geht mir als auch ehrenamtlicher DRKler das Messer in der Hose auf. :diablo:

  • Es fällt mir schwer, ernsthaft mit jemandem zu diskutieren, der zehn Jahre Haft für Steinewerfer fordert.
    Da sollte man sich vorher nochmal ein bisschen mit Rechtsphilosophie und unserem Rechtssystem auseinandersetzen.


    Aber: Willkommen im Forum und eine gute Eingewöhnungsphase gewünscht!
    J.

  • Für die Steinewerfer, AberNazis, Pegidisten und Co ist es das bestimmt.


    Dann wäre es für mich ja auch eine Strafe. Ich würde mich politisch mittig einsortieren, da ich beide extreme Richtungen nach links und rechts nicht mag, aber Lust auf Betreuungs- und Verpflegungseinsätze habe ich auch nicht.


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.