Reanimation vom Ben Becker

  • Das er Reanimiert wurde, hat je jeder in der Zeitung gelesen. Auch, das er wieder über dem Berg sein soll.
    Intereesanterweise lese ich gerade in einer Online-Zeitung, das der NOTARZT der Presse gesagt haben soll, das es Sympthome von Drogen hätte. Ich Denke, der Doc dürfte noch berechtigten Ärger bekommen für diese Verletzung der Schweigepflicht.

  • Wer die Fotos seines Transportes in den Rettungswagen gesehen hat weiß, dass er ganz sicher nicht reanimiert wurde. Inzwischen ist auch lediglich die Rede von einem Kollaps.
    Desweiteren glaube ich nicht, dass diese Aussage tatsächlich von einem Notarzt gemacht wurde. Laut Presse stammt die Aussage "er musste wiederbelebt werden" auch vom Pressesprecher der Berliner Feuerwehr. Auch das glaube ich nicht.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • seid ihr so sensationsgeil?
    kein wunder das uns mittlerweile bei VU´s die kamera-teams von regionalsendern in den füßen rumstehn.....
    nachfrage scheint es ja immer zu geben.

  • Was hat mein Posting mit Sensationsgeilheit zu tun?
    Was hat die Verletzung der Schweigepflicht mit Sensationsgeilheit zu tun?
    Ben ist eine Person des öffentlichen Intereeses und ihn kennt jeder. Schon von daher ist sein Fall, sowie die Umstände um ein etliches interessanter, wie bei Oma Lieschen.

  • Kochkaes
    Willst Du hier nun jede eingestellte News in Frage stellen oder wie soll das zukünftig hier weitergehen?
    Mach doch einfach mal etwas ruhig und bleib beim Topic.


    bzgl des Herrn Becker:
    ich hab mir die News nicht alle durchgelsen. Aber wenn der Arzt sagt, dass es möglich sei bzw nicht auszuschließen, ists dann schon ein Verstoß?
    Öffentliches Intersse?
    Eine Affinität zur kristallienen Substanz ist ja durchaus schon häufiger mal Thema gewesen bei ihm.



    Edit:
    Ich lese was von braunem Pulver und Spritzen. das sagt mir nicht so wirklich was.

  • Herr Becker ist der Stiefsohn von Otto Sander; das ist das einzige öffentliche Interesse, welches ihm geschuldet werden sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Analyse_drücken ()

  • Zitat

    Original von Analyse_drücken
    Herr Becker ist der Stiefsohn von Otto Sander; das ist das einzige öffentliche Interesse, welches ihm geschuldet werden sollte...


    Ausserrdem ist er ein bekannter (angeblich guter) Schauspieler, auf den gerade Frauen stehen.

  • zieht bei Euren Überlegungen doch auch mal in Betracht, daß der Herr Becker - wie so viele andere Künstler auch - eine Managerin hat.
    Es ist deren JOB, ALLES an Nachrichten möglichst breit in die Medien zu streuen - denn das steigert den Marktwert.


    Glaubt ihr wirklich, daß Heino und Hannelore sich freiwillig wöchentlich einen Journalisten ins Haus holen, der über jeden Furz berichtet ?


    Sind Euch die bejubelten Eskapaden eines Harald Juhnke nicht mehr erinnerlich ?
    Je mehr der gesoffen hat, desto häufiger waren seine Vorstellungen ausverkauft - wie im alten Rom: Brot und Spiele !

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Zitat

    Original von Snoopy
    Ich Denke, der Doc dürfte noch berechtigten Ärger bekommen für diese Verletzung der Schweigepflicht.


    Mei :rolleyes: jeder weiß doch, das Bild sich gerne was selbst zitiert und ich glaub auch nicht, dass ein Notarzt gegen die Schweigepflicht verstösst und dem Bilderbuch-Blatt was mitteilt ... Bild braucht "zitate", damit es so aussieht als wenn sie überall live dabei waren


    "Kind verbrannte im Backofen - Bild roch den Braten" :rolleyes:


    Zumal keine der anderen Zeitungen (ich meine richtige Zeitungen) sich auf eine Aussage vom Notart gestützt haben (der hat in dem Moment auch anderes zu tun, als Mediengeilen Reportern was mitzuteilen)

  • Wer ist eigentlich Ben Becker? Und was ist die BILD-Zeitung? Kann man die Essen? Oder soll man da nur den Fisch drin einwickeln?
    Ich versteh den Thread nicht.
    :ironie:

  • Zitat

    Original von Daniel Grein
    Wer die Fotos seines Transportes in den Rettungswagen gesehen hat weiß, dass er ganz sicher nicht reanimiert wurde. Inzwischen ist auch lediglich die Rede von einem Kollaps.
    Desweiteren glaube ich nicht, dass diese Aussage tatsächlich von einem Notarzt gemacht wurde. Laut Presse stammt die Aussage "er musste wiederbelebt werden" auch vom Pressesprecher der Berliner Feuerwehr. Auch das glaube ich nicht.


    ich stimm dir zu 100% zu!