Notarzt mit Messer angegriffen

  • Ich würde vorschlagen, hier kurzfristig (also im Herbst) mal einen Pilottag zu diesem Thema zu machen, z.B. in Mannheim:
    - weil viele User aus diese Ecke kommen
    - weil die Saarburg schöne Räume hat
    - weil Vossi vielleicht Lust hat, das Thema in sein Programm aufzunehmen


    detective45 konzipiert gerade einen Schulungstag !

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Über Angriffe auf das RD-Personal liest man nun wirklich nichts gern.


    Ich hoffe dir geht es besser Micha und das sowas nicht wieder passiert. Aber leider gibt es ja genug abgedrehte Leute die nicht richtig darüber nachdenken was sie wohl da genau tun.

  • Zitat

    Original von raphael-wiesbaden
    Ich würde vorschlagen, hier kurzfristig (also im Herbst) mal einen Pilottag zu diesem Thema zu machen, z.B. in Mannheim:
    - weil viele User aus diese Ecke kommen
    - weil die Saarburg schöne Räume hat
    - weil Vossi vielleicht Lust hat, das Thema in sein Programm aufzunehmen


    detective45 konzipiert gerade einen Schulungstag !


    Hallo Peter,
    hallo detective45,
    hallo Rest,


    wenn wirklich Interesse an einer solchen (eintägigen) Fortbildung besteht, erkläre ich mich gerne bereit, die hausinterne Organisation zu übernehmen (Termin finden, Räume reservieren etc.). Und auch für ein gemeinsames Frühstück könnte ich gegen einen Unkostenbeitrag sorgen.
    Vielleicht kann man diese Fortbildung ja über einen separaten Thread im Usertreffen-Board organisieren.
    @d45: Du kannst Dich ja mal per PN bei mir melden.


    Viele Grüße
    HSH

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. [Karl Valentin]

  • HSH... hast Post.


    Ganz nebenbei bemerkt, heute las ich in der Münchner Abendzeitung, dass schon wieder ein Angriff auf die Besatzung eines RTW stattfand. Hier wurde eine Person des RD-Personals verletzt und musste sich selbst in Behandlung begeben.


    Leider fand ich den Pressebeitrag nirgendwo online. Wenn ich den Beitrag noch im Büro habe, werde ich ihn hier am Montag reintippen.


  • Andere Länder, andere Sitten.
    Na und?

  • Hallo Geritt,
    ich glaube schon dass ein nicht unwesentlicher Unterschied besteht zwischen Halsschmerzen und Herzschmerzen, was dann wohl auch die NA Indikation rechtfertigt.


    Oder Nicht? ;-)


    Gr Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Hallo Geritt,
    ich glaube schon dass ein nicht unwesentlicher Unterschied besteht zwischen Halsschmerzen und Herzschmerzen, was dann wohl auch die NA Indikation rechtfertigt.


    Oder Nicht? ;-)


    Gr Achim


    Das wurde aber schon auf der letzten Seite oben oder vor vier Tagen geklärt. :rolleyes: