Anzeige: RTH falsch geparkt

  • Zitat

    Original von oepfae


    Je nachdem was auf Wolke 7 grad passiert, würde ich das schon annehmen... :D
    so ein Auto kann ja schon ganz schön störend sein =)


    Je nach dem, was da auf Wolke 7 passiert, ist es nicht nur ein Eingriff, sondern es IST gefährlicher Luftverkehr.


    J. 8)

  • Das ganze kam im TV. Der Typ meinte, dass das ganze mit dem RTH ein Spaß war, um die Leute beim Amt etwas aufzuheitern. :D


    Über den Rest wurde schon genug gesagt

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • §25 LuftVG erlaubt das Landen.


    Zitat


    ...
    2. die Landung aus Gründen der Sicherheit oder zur Hilfeleistung bei einer Gefahr für Leib oder Leben einer Person erforderlich ist.
    ...

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Zitat

    Original von Hauke
    Der Typ meinte, dass das ganze mit dem RTH ein Spaß war, um die Leute beim Amt etwas aufzuheitern.


    Er weiß sicher, dass das Erstatten unberechtigter Anzeigen möglicherweise Straftatbestände erfüllt - die der falschen Verdächtigung gemäß § 164 StGB und des Vortäuschens einer Straftat gemäß § 145d StGB nämlich.

  • Geh Du mal Privat Mensch in ein Amt, mach zum Spass eine Anzeige, nur um die Leute etwas mit der Bearbeitung aufzuheitern.
    Diesem Menschen gehört ein Riegel vorgeschoben, auch wenn er mit seinen letzten 5000 Anzeigen Recht gehabt hätte. Allein schon aus Prinzip. Wenn das viele Bürger machen würden, wären wir von unangenehmen Staats- / Gesellschaftsformen nicht mehr weit entfernt. Das mag zwar insgesamt ein Gag sein, aber in Anbetracht seiner Person nicht mehr.

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Ich wollte den Herren auch ganz bestimmt nicht in Schutz nehmen *g*

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Hauke


    Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich habe den Bericht über diesen Menschen im Fernsehen gesehen. Danach wurde mir übel. Schwindel war auch dabei. Ist das was Ernstes? Nach dem Umschalten wurde es wieder etwas besser. Heute gehts wieder gut.

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Hey Tio, dann zeig den Typen doch an.
    Nach seinem Rechtsverständnis müsste das ja wohl mindestens für ne Körperverletzung reichen :D

    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • also ehrlich gesagt nerven mich kreuz und quer parkierte Fahrzeuge schon etwas.. da mache ich bei Hubschraubern auch keine Ausnahme...
    Seht mal da richtig geparkt und die Leute freuen sich sogar...

    "Die Tugend in die Mitte", sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.

  • Interesant wäre es geworden wenn man den Heli am Haken eines Abschleppers gesehen hätte ?(


    Aber bei all den Fällen sieht man mal wieder das es einfach Leute gibt denen es im Leben zu langweilig ist und nur auf völlig blöde Gedanken kommen.
    Solche rufen dann auch auf der Leitstelle an und beschweren sich das ein RTW mit Sondersignal viel zu laut ist und so was nicht nötig ist....

  • Zitat

    Original von Polycom
    [...]
    Aber bei all den Fällen sieht man mal wieder das es einfach Leute gibt denen es im Leben zu langweilig ist und nur auf völlig blöde Gedanken kommen.[...]


    ...zum Beispiel in diesem Thread über 30 Antworten zu so nem Typen zu schreiben. Sind das dann auch Leute, die sich überflüssigerweise über alles aufregen?


    ;)J.

  • @ Jörg:


    Zu den Usern, die sich hier so lang und breit zu dem Thema auslassen, passen folgende Auszüge aus den Postings von:


    Zitat

    Original von tansamalaja
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen - (...).
    (...) Man(...) scheint ja echt eine Beschäftigung zu suchen oder muss hier krampfhaft eine Daseinsberechtigung nachweisen oder sich dadurch ein wie auch immer konstruiertes Selbstbewußtsein aufzubauen. Auch eine Art der Soziopathie...


    Zitat

    Original von Ferruccio
    Dem ist wahrscheinlich einfach langweilig. ;(


    :D :D :D

  • @ jörg: SELBER :P :prost:

    Unter den Blinden ist der Einäugige der Arsch - er muss allen Anderen vorlesen...

  • Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag schreibt in seiner Ausgabe vom 07.11.2008 unter der Rubrik "Zu guter Letzt" folgendes über den verrückten Herrn aus diesem Thread:


    Rote Karte für "Knöllchen-Horst
    Der als unnachsichtiger Jäger von Falschparkern tätige "Knöllchen-Horst" im Harz, der sogar einen Rettungshubschrauber im Halteverbot anzeigte, ist jetzt von der Behörde kalt gestellt worden. Der Kreis Osterode wird seine Anzeigen nicht mehr bearbeiten. "Knöllchen-Horst" hatte seit Jahren rund 20.000 Falschparker angezeigt.