Zur Abwechslung etwas positives

  • Resonanz auf einen Einsatz von RTW/NEF plus DLK/HLF:


    Ist möglicherweise ein Bild von Text „DANKE ANMEINE AN LEBENSRE 2023 TTER AM 26.08 ASB BNOTARZTBE BE NOTARZ“

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • VK-Retter:

    Das ist nicht meine Hausfassade und ausserdem kämen zu meiner Wohnadresse RTW/NEF vom DRK.

    Ansonsten feiere ich im November den 16. zweiten Geburtstag meiner Basilaristhrombose.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Letzteres freut mich für sich sehr, aber ich habe den Initialen Beitrag jetzt immer noch nicht verstanden...

    Und ich sehe auch kein Bild auf das scheinbar angespielt wird.. oder geht das nur mir so...?

  • Hmm, ich sehe den Beitrag völlig normal.

    Ein Bürger wurde durch den RD und die hiesige BF versorgt.

    Sein "Danke" hierzu besteht aus einem beschriebenen Bettlaken (wie an den Schulen vor den Abiprüfugen) welches am Fenster hängt.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Mutmaßlich. Ich sehe das BIld im Ursprungsbeitrag und auch in Deinem Zitat, was Deinen Kommentar noch unverständlicher machte. :)

    Ok, dann hat mein Browser wohl den Schlaganfall :man_shrugging_medium_light_skin_tone:

  • Also ich sehe weder auf Safari, noch Firefox, Opera oder Chrome das Bild. Teilweise wird der Alternativtext eingeblendet, teilweise nur die "Bild fehlt" Grafix. Es scheint auch nicht an fehlenden Javascript-Berechtigungen zu liegen. Interessant..

  • Deswegen wird Wiesbaden auch als Nizza des Nordens bezeichnet. :)

    Diese Zeiten sind sehr lange vorbei.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Bei mir ist es im Edge jetzt auch verschwunden, zuvor problemlos. Ich denke, Microsoft wollte beim Nicht-Funktionieren nicht hintenanstehen :D

    Hier jetzt auch. - Man kann sich ja die URL im Quelltext angucken; das ist halt ein Link aufs Content-Delivery-Framework von Facebook, diese URLs sind nicht stabil. Jetzt ist das Bild da eben weg. (Vorher mag es davon abgehangen haben, ob man bei Facebook eingeloggt war oder nicht.)