Nervige Polizeisirene wird ab 2017 durch beruhigende Meeresgeräusche ersetzt "

  • Berlin (dpo) - Sirenenlärm gehört in vielen deutschen Großstädten zu den alltäglichen Hintergrundgeräuschen. Die Folgen: Stress, Schreck, weinende Kinder. Doch damit soll schon bald Schluss sein: Nach einem neuen Entschluss des Bundesverkehrsministeriums sollen ab 2017 sämtliche Sirenen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten durch sanftes Meeresrauschen ersetzt werden."


    Quelle und vollständige Meldung


    :cool_1:

  • Toll,
    da weröffentlichd diese lügenpresse schohn wieder so einen blöhden Artikel das es in unserem Land bergap gehdt.
    Ich sehh schohn diese gahnzen Gudmenschen jubeln aber die merken garnichd wie unsere sicherheit kabutt gespaart wird.
    So ein blödsin mit den sirenen. Da sind bestimt wieder büörokraten der EU am werk gewesen.
    Aber die werden schon sehn, wenn die ISIs sich kabuttlachen... dann ists zu spät...










    (Inspiriert und angelehnt an einige Kommentare, die man in letzter Zeit an manchen Stellen im Netz öfters lesen durfte. )

  • Ich frage mich was noch kommt. Eine Forderung nach grünem Blinklicht für BOS-Angehörige etwa?

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Der Beitrag wurde gerade auf unserer Facebook-Seite verlinkt. Ich bin auf die Reaktionen gespannt...

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Das is bestemmt wegen den ganzen auslender die nehmen uns deuhtschen alles ahrbeit weg und auch meine ganzen stütze und alles Geld von staat (vgl. "Schrödingers Ausländer") und jezt der misst hier mit den blauserene da haben die bestemmt auch was damit zu tuhn!!!!
    no wahlgesank für den ahbendland!


    'Tschuldigung.

    'Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.' (François-René de Chateaubriand)

  • Ich wittere etwas....


    Ich wittere.....












    LÜGENPRESSE!!

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • ... wenn die ISIs sich kabuttlachen... dann ists ISIS zu spät... (wenn schon, denn schon ;-)

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Was ist denn ein Pöbelhorn? Eines das die anderen Fahrer anbrüllt und beschimpft? Klingt gut.

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Das ist ein Mikrofon zwecks Anweisungen wie die Fahrbahn am besten freigemacht wird. Wurde in den meisten Bereichen abgeschafft, weil die Passanten ungern Zeuge von Gesprächen der Besatzungen über die körperlichen Vorzüge weiblicher Straßenverkehrteilnehmer wurden wenn die Sprechtaste mal wieder klemmte ;-)

  • Ob bei dem allgemeinen deutschen Autofahrer auch eine Krawallbürste was bringen würde?
    Schließlich fahren doch recht viele mit einem Heiligen Blechle...

    "Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst" Franz von Sales