Golfball trifft RTW auf der Autobahn

  • Auf der BAB 73 bei Bamberg zersprang während eines Patiententransports plötzlich die Scheibe eines RTW. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei fand diese einen Golfball im Fahrzeug. Dieser wurde vermutlich von einem nahegelegenen Golfplatz der US-Army "abgefeuert". Die Polizei sucht nun den Sportler, welcher den Ball geschlagen hat; ihm wird ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorgeworfen.


    Quelle: http://www.dernewsticker.de/news.php?id=39961

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • "Guten Tag habe sie gestern zu der Zeit, in der sich der aus der Zeitung bekanntgewordene Unfall ereignete, zufällig Golf gespielt?"


    "Lassen Sie mich überlegen...nein!"




    Da bin ich ja mal gespannt, wie man den Urheber an den E.ern packen will... :rolleyes:

    Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Moin Gemeinde,


    da es sich um Angehörige der US-Streitkräfte handelt ist dies eindeutig ein Fall für den NCIS. Würde mich nicht wundern wenn Director Shepard schon das gesamte Team in Bewegung gesetzt hätte um die Ermittlungen aufzunehmen.


    ihm-al: wir kennen die Verhörmethoden von Jethro und Zina ...... da wird keiner lange schweigen und wenn dem "Schläger" dann noch die Ergebnisse von Abby um die Ohren geschlagen werden ....... :kaffee:



    ..... Du wirst schon sehn.


    Die lösen den Fall und der Täter wird seiner gerechten Strafe zugeführt.


    Hmmmmmm ........... der wird bestimmt Sozialstunden auferelgt bekommen was so bestimmt 450 Stunden sein dürften und mit dem Reinigen der Windschutzscheiben der Einsatzfahrzeuge des Betroffenen Leistungserbringers enden wird :pfeif:


    greetz Medic 2 :rtw:

  • die von Medic 2 benannte Behörde ermittelt nur bei der US-Navy bzw. bei den US-Marines.
    Für alles andere ist die reguläre US-Militärpolizei zuständig, deren kriminalistischer Zweig der CID ist.


    Von daher werden wir leider nicht miterleben dürfen, wie nach der Obduktion des Golfballs "Ducky" ein erstaunliches Ergebnis präsentiert, während "Abby" zwischenzeitlich alle PC-Daten der BRD aufgelistet hat...

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Das war dann das 19. Loch und gab nen extra-Pokal für ein bewegliches loch :pfeif:


    Der Spieler hat auf jeden Fall kein gutes Handicap mit 83-1 (oder so) :D


    Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen. (Pablo Picasso)

  • Es war die A73 und JA, es war laut!!!
    Unser armer KTW hat aber am selben Tag noch eine neue Scheibe bekommen.


    Es ist im Übrigen so dass schon öfter's Autoscheiben auf diesem Abschnitt zu Bruch gegangen sind durch Golfbälle...
    Allerdings waren die Deutschen Behörden wohl immer machtlos bis jetzt da direkt neben der BAB der Militärstützpunkt der Ami's anfängt und Sie da wohl keine Handhabe hätten einzuschreiten...
    Der jetzige "Täter" hat sich als erster von vielen bei der Polizei gemeldet und hat sich sogar bei uns entschuldigt(!).
    Passiert ist nix, außer nem gehörigen Schrecken den wir an diesem Tag mit nach Hause genommen haben!

  • Nils, das kannst wohl laut sagen. Sachen gibts... Mensch Andi, was gibts den nun von den Amis als entschädigung? Einen F-16 Rundflug oder sowas? Da sind sie doch immer groß in solchen Aktionen...

  • Mir würd's ja reichen, wenn Bush die volle Verantwortung übernimmt und abdankt

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wenn es so wäre Timo würde ich mir einen Flug mit der "Air Force One" wünschen 8)


    @Andi: Das ist auch eher unser Kaliber als ne F16. Muss ja auch noch abheben können...


    :DJ.